Amanda Chisholm: Reproducing Security Markets. The Household in the Global Recruitment of Security Workforces

Wann: Mittwoch, 06. Dezember 2017, 17:30 Uhr. Wo: oiip - Österreichisches Institut für Internationale Politik, Berggasse 7, 1090 Wien. Gastvortrag von Amanda Chisholm (Newcastle University) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Reproducing Security Markets. The Household in the Global Recruitment of Security Workforces.

Vortragender: Amanda Chisholm (Newcastle University)
Moderation: Saskia Stachowitsch (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien | Österreichisches Institut für Internationale Politik)

Wann: Mittwoch, 06. Dezember 2017, 17:30 Uhr

Anmeldung unter: info@oiip.ac.at

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien, in Kooperation mit dem oiip - Österreichisches Institut für Internationale Politik.