Andrea Pető: How are Anti-Gender Movements in Central Eastern Europe and beyond challenging Democracies?

Wann: Donnerstag, 07. Dezember 2017, 17:00 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Andrea Pető (Central European University) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture How are Anti-Gender Movements in Central Eastern Europe and beyond challenging Democracies?.

Vortragende: Andrea Pető (Central European University)
Moderation: Tina Olteanu (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 07. Dezember 2017, 17:00 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.