Claudia Tazreiter: Crisis politics and borders. Exploring visual culture and affect through the case study of Australian responses to refugees

Wann: Dienstag, 10. April 2018, 17:00 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Claudia Tazreiter (UNSW Sydney) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Crisis politics and borders. Exploring visual culture and affect through the case study of Australian responses to refugees.

Vortragende: Claudia Tazreiter (UNSW Sydney)
Moderation: Helena Hattmannsdorfer (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Dienstag, 10. April 2018, 17:00 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.