Franziska Martinsen: ‚Aufteilung des Sinnlichen‘. Widerständige Wahrnehmung von Peripherie und Zentrum im postkolonialen Kontext

Wann: Donnerstag, 22. März 2018, 18:30 Uhr. Wo: Hörsaal 2 IPW (A 0218), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Franziska Martinsen (Vertretungsprofessur für Politische Theorie, Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien / Universität Hannover) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture ‚Aufteilung des Sinnlichen‘. Widerständige Wahrnehmung von Peripherie und Zentrum im postkolonialen Kontext.

Vortragende: Franziska Martinsen (Vertretungsprofessur für Politische Theorie, Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien / Universität Hannover)
Moderation: Matthias Flatscher (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 22. März 2018, 18:30 Uhr
Wo: Hörsaal 2 IPW (A 0218), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.