Gerald Knaus: The European Union and Turkey - Cooperation and/or Conflict?

Gastvortrag von Gerald Knaus, Vorsitzender der Europäischen Stabilitätsinitiative (ESI). Wann: Dienstag, 14. November, 18:30-20:00 Uhr. Wo: Hörsaal II, NIG (Parterre), Universitätsstraße 7, 1010 Wien.

Wann: Dienstag, 14. November, 18:30-20:00 Uhr
Wo: Hörsaal II, NIG Erdgeschoß (Parterre), Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Gastvortrag von Gerald Knaus, Vorsitzender der Europäischen Stabilitätsinitiative (ESI) zum Thema:

The European Union and Turkey - Cooperation and/or Conflicts?

Kommentar: Deals between the EU and African countries as a fruitful perspective for development, democracy and/or migration policy?

Federica Zardo, Institut für europäische Integrationsforschung, Universität Wien

Gastgeberin: Sieglinde Rosenberger, Leiterin, INEX

Moderation: Gerda Falkner, Leiterin, EIF

Kooperationsveranstaltung der Forschungsgruppe INEX – The Politics of Inclusion and Exclusion, Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien und des EIF – Institut für europäische Integrationsforschung, Universität Wien.