Investigaciones Veröffentlichung der Lateinamerikaforschung Austria an Elisabeth Holzner

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Masterarbeit von Elisabeth Holzner (Absolventin am Institut für Politikwissenschaft) im Zuge der Reihe "Investigaciones - Forschungen zu Lateinamerika" der Lateinamerikaforschung Austria zur Veröffentlichung ausgewählt wurde.

Die Reihe "Investigaciones - Forschungen zu Lateinamerika" verfolgt das Ziel, hervorragende, wissenschaftlich und methodisch innovative Forschungsarbeiten junger LateinamerikanistInnen einem breiteren und interdisziplinär ausgerichteten Publikum vorzustellen. In der Reihe Investigaciones werden seit 1998 exzellente Nachwuchs-Forschungsarbeiten in einem doppelten Review-Verfahren ausgewählt und veröffentlicht.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Informationen zur Veröffentlichung
Weitere Informationen zur Reihe Investigaciones - Forschungen zu Lateinamerika