Karin Scherschel: Dynamiken der Prekarisierung – Aktivierende Arbeitsmarktpolitik und Flüchtlingsschutz.

Gastvortrag von Karin Scherschel (Hochschule RheinMain/Sir Peter Ustinov Gastprofessorin, Universität Wien) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Dynamiken der Prekarisierung – Aktivierende Arbeitsmarktpolitik und Flüchtlingsschutz.

Vortragende: Karin Scherschel (Hochschule RheinMain/Sir Peter Ustinov Gastprofessorin, Universität Wien)
Discussant: Markus Griesser (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)
Moderation: Ulrich Brand (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Mittwoch, 26. April 2017, 16:00 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW, Raum A 0222, Institut für Politikwissenschaft, NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, A-1010 Wien

Die Teilnahme an der Veranstaltungsreihe ist kostenlos.