Lateinamerika-Kolloquium: Colombia – entre la adversidad y la esperanza // Kolumbien mitten im Wahlkampf – In welche Richtung entwickelt sich das Land politisch?

Wann: Montag, 14. Mai 2018, 16:00 – 18:00 Uhr. Wo: Konferenzraum (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien. Ein Vortrag in spanischer Sprache von Alejandro Mantilla, CED-INS (Instituto Nacional Sindical) / Bogotá, zum Thema "Kolumbien mitten im Wahlkampf – In welche Richtung entwickelt sich das Land politisch?" Moderation: Ulrich Brand (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien). Kommentar: Marcela Torres Heredia (Absolventin MA der Interdisziplinären Lateinamerika-Studien, Universität Wien).

Die Forschungsgruppe Lateinamerika lädt zum nächsten Kolloquiums-Termin ein:

Titel: Colombia – entre la adversidad y la esperanza // Kolumbien mitten im Wahlkampf – In welche Richtung entwickelt sich das Land politisch?
Wann: Montag, 14. Mai 2018, 16:00 – 18:00 Uhr
Wo: Institut für Politikwissenschaft, Konferenzraum (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien

Moderation: Ulrich Brand (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Der Vortrag wird auf spanisch stattfinden, Verständnis- und Diskussionsfragen können aber gerne auf deutsch gestellt und übersetzt werden. Alejandro Mantilla hält zusätzlich einen Vortrag in englischer Sprache:

Titel: Marx und/in Lateinamerika
Wann: Dienstag, 15. Mai 2018, 18:30 Uhr
Wo:  Institut für Politikwissenschaft, Konferenzraum (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien