Lateinamerika-Kolloquium: Der lange Weg in Richtung Frieden in Kolumbien - Überlegungen aus Theorie und Praxis

Einladung zum Lateinamerika-Kolloquium mit Gastvortrag von Christian Wlaschütz. Wann: Donnerstag, 11. Jänner 2018, 13:00 - 15:00 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW, Raum A 0222, Institut für Politikwissenschaft, NIG, 2. Stock, Universitätsstraße 7, 1010 Wien.

El largo camino hacia la Paz en Colombia - reflexiones desde la teoria y la práctica.

Wann: Donnerstag, 11. Jänner 2018, 13:00 - 15:00 Uhr

Vortrag von Christian Wlaschütz, Politikwissenschafter, Lektor der Internationalen Beziehungen; seit 2006 als Mediator in Kolumbien tätig, begleitet derzeit Prozesse der Organisationsentwicklung diverser zivilgesellschaftlicher Organisationen.
Moderation: Stefan Khittel
Kommentatorin: Marcela Torres Heredia

Für die weitere Organisation des Kolloquium, Eintragungen in die Mailling-Liste und Nachfragen wenden Sie sich gerne an Ingrid Fankhauser (ingrid.fankhauser@lai.at).