P. Johannes Schaschnig SJ - Fellowship ging an Christina Plank

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Christina Plank (Absolventin und Lektorin am Institut für Politikwissenschaft) für das P. Johannes Schaschnig SJ - Fellowship der ksoe (Katholische Sozialakademie Österreichs) im Forschungsjahr 2016/17 ausgewählt wurde.

Die P.-Johannes-Schasching-Fellowship ist eine Folge von fünf aufeinanderfolgenden Forschungsjahren je einer Wissenschafterin (w/m) an der ksoe. Sie orientieren sich am Leitthema „Unterwegs mit den Menschen – den Wandel gestalten“. Christina Plank beschäftigt sich im zweiten Forschungsjahr 2016/17 des Schasching-Fellow Programms mit dem Thema Ethik der Nachhaltigkeit.

Wir gratulieren sehr herzlich!