Projecte Úter

Einladung zur Gender Gala. Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:30 Uhr. Wo: Institut für Politikwissenschaft, Universitätsstr. 7/2. Stock, 1010 Wien, Konferenzraum IPW, Raum A 0222.

Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:30 Uhr

Einladung zur Gender Gala:
Projecte Úter - A huge collaborative drawing that started as a research on stories about abortion in Spain and serves as a cry of freedom to decide over our bodies (Workshop, Dialog and Discussion)

Danach: Wine&Cheese

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung der Forschungsgruppe Geschlecht und Politik am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien und der Studienvertretung Politikwissenschaft (STV).