Sofie Bedford: Resistance Without Revolution. How to Understand ‘Opposition’ in Authoritarian States. Lessons from Azerbaijan and Belarus

Wann: Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:00 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Sofie Bedford (Uppsala University, Senior Research Fellow) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Resistance Without Revolution. How to Understand ‘Opposition’ in Authoritarian States. Lessons from Azerbaijan and Belarus.

Vortragende: Sofie Bedford (Uppsala University, Senior Research Fellow)
Moderation: Tina Olteanu (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:00 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.