Öffentliche Ringvorlesung: Konjunktur der Männlichkeit. Affektive Strategien der autoritären Rechten in Österreich und Deutschland

Am Montag, 4.12. um 18:30 Uhr (Hörsaal II im NIG-Erdgeschoß) stellt Birgit Sauer, Institut für Politikwissenschaft, unter dem Titel „Konjunktur der Männlichkeit. Affektive Strategien der autoritären Rechten in Österreich und Deutschland“ Überlegungen aus ihrem neuen Buch mit Otto Penz vor. Der Vortrag findet im Rahmen einer Ringvorlesung von Ulrich Brand statt.

Am Montag, 4.12. um 18:30 Uhr (Hörsaal II im NIG-Erdgeschoß) stellt Birgit Sauer​, Institut für Politikwissenschaft, unter dem Titel „Konjunktur der Männlichkeit. Affektive Strategien der autoritären Rechten in Österreich und Deutschland“ Überlegungen aus ihrem neuen Buch mit Otto Penz​ vor. Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Ringvorlesung von Ulrich Brand statt.

Wann: Montag, 4. Dezember 2023, 18:30 Uhr.
Wo:  Hörsaal II, NIG, Erdgeschoss, Universitätsstraße 7, 1010 Wien.

Location:
Hörsaal II, NIG EG