2. Preis des "Sustainability Award" 2018 des Forums Umweltbildung geht an Arbeitsgruppe "Sozial-ökologische Transformation" des Climate Change Center Austria (CCCA)

Die Arbeitsgruppe "Sozial-ökologische Transformation" des Climate Change Center Austria (CCCA), die von Ulrich Brand mitbegründet wurde und deren stellvertretender Leiter er ist, wurde auf dem 2. Preis des "Sustainability Award" 2018 des Forums Umweltbildung ausgezeichnet.

Die Verleihung wird am 7. Juni 2018 von Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bundesminister Heinz Fassmann vorgenommen. Wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Informationen (Österreichisches Portal für Umweltbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung)

Informationen zur Arbeitsgruppe "Sozial-ökologische Transformation" des Climate Change Center Austria (CCCA)