Erweiterungscurricular/ alternative Erweiterungen

26.01.2018

BAK19 Alternative Erweiterungen im Ausmaß von 15 ECTS

An Stelle eines Erweiterungscurriculums mit 15 ECTS Punkten ist es möglich alternative Erweiterungen im Ausmaß von 15 ECTS Punkten zu absolvieren. Diese Studienleistungen können an der Universität Wien oder anderen postsekundären Bildungseinrichtungen erbracht werden.

Eine Liste von Lehrveranstaltungen, die von anderen Studienrichtungen der Universität Wien speziell für PolitikwissenschaftlerInnen empfohlen werden, finden Sie jedes Semester auf u:find unter dem Studienplanpunkt BAK19.

Lehrveranstaltungen von anderen Universitäten, die in Kooperation mit der Universität Wien abgehalten werden und für PolitikwissenschaftlerInnen interessant sein könnten, werden gegebenenfalls unter Angebote kund gemacht. An anderen Universitäten erbrachte Leistungen müssen Sie vor Ende des Studiums zur Anerkennung.