Instituts- und Forschungsverwaltung

Das Team der Instituts- und Forschungsverwaltung. Bei Fragen zu Studienangelegenheiten wenden Sie sich bitte an die Kolleg*innen der StudienServiceStelle und Studienprogrammleitung.


Danijela Rajic

Ersthelferin

Stefan Schreier

Brandschutzwart | EDV-Beauftragter

Erreichbarkeit

Neues Institutsgebäude
Universitätsstr. 7/2. Stock
Zi.-Nr.: B 0218
1010 Wien

E-Mail: danijela.rajic@univie.ac.at
T: +43-1-4277-477 03

E-Mail: stefan.schreier@univie.ac.at
T: +43-1-4277-477 02

F: +43-1-4277-949 4

Öffnungszeiten

Montag – Freitag, 10:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch, 13:30 – 15:30 Uhr

Während lehrveranstaltungsfreien Zeiten: Montag – Freitag, 10:00 – 12:00 Uhr

Tätigkeiten

Technische Ausstattung der Lehrsäle, Betreuung der Homepage, Unterstützung der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen, Raumbelegungsverwaltung und Rauminstandhaltung der Institutsräumlichkeiten (ausgenommen Belegungsverwaltung und Vergabe der Lehrsäle, Ansprechperson: Mag. Manuela Egger), Budgetplanung, -abwicklung & Koordination (Investitionen)


Mag. Michaela Kathan

Organisationsassistentin

Erreichbarkeit

Neues Institutsgebäude
Universitätsstr. 7/2. Stock
Zi.-Nr.: B 0216
1010 Wien
E-Mail: michaela.kathan@univie.ac.at
T: +43-1-4277-477 08
F: +43-1-4277-949 4

Sprechstunde

Termine nach persönlicher Vereinbarung via E-Mail oder telefonisch

Tätigkeiten

Koordination der institutszentralen Agenden, Personalagenden, Budgetverwaltung


Mag. Susanne Gmoser, BA

Erreichbarkeit

Neues Institutsgebäude
Universitätsstr. 7/2. Stock
Zi.-Nr.: B 0218
1010 Wien
E-Mail: susanne.gmoser@univie.ac.at
T: +43-1-4277-477 26
F: +43-1-4277-949 4

Sprechstunde

Mittwoch, 14:00 – 16:00 Uhr bzw. nach Vereinbarung

Tätigkeiten

Administration und Verwaltung von Drittmittelprojekten, Projektverwaltung und Personalmanagement


Caroline Krischek, BA MA

Erreichbarkeit

Neues Institutsgebäude
Universitätsstr. 7/2. Stock
Zi.-Nr.: B 0216
1010 Wien
E-Mail: caroline.krischek@univie.ac.at
T: +43-1-4277-494 21
F: +43-1-4277-949 4

Sprechstunde

Mittwoch, 13:00 – 15:00 Uhr bzw. nach Vereinbarung

Tätigkeiten

Administration und Verwaltung von Drittmittelprojekten, Projektverwaltung und Personalmanagement


Zurück

Nach oben