Orientierung

Das Institut für Politikwissenschaft verfügt aktuell über vier dem Institut zugeordnete Standorte.
Der Hauptstandort befindet sich seit 2002 im Neuen Institutsgebäude (NIG) der Universität Wien.
Zusätzlich gibt es zwei Außenstandorte für Projektarbeitsplätze.
Seit Herbst 2018 verfügt das Institut im Neuen Institutsgebäude (NIG) über ein neues, modernes Orientierungssystem.
Mit Beginn des Jahres 2019 wurde das EIF – Centre for European Integration Research mit seinem Standort als Arbeitsgruppe für europäische Integration, ein Teil des Instituts für Politikwissenschaft.

Übersicht des Instituts für Politikwissenschaft im Neuen Institutsgebäude (NIG)

Bild der Orientierung und Raumverteilung am Insitut für Politikwissenschaft im Neuen Institutsgebäude im zweiten Stock.

2. Stock

Trakt A – Raumbezeichnung (Raumnummer bzw. Anmerkungen)

Trakt B – Raumbezeichnung (Raumnummer bzw. Anmerkungen)

Trakt D – Raumbezeichnung (Raumnummer bzw. Anmerkungen)