Buchpräsentation: Das Rechtsdenken Pierre Bourdieus

Datum & Zeit: 22. Mai 2019, 16:30 Uhr. Ort: Konferenzraum IPW, NIG, 2. Stock, Trakt A, Universitätsstraße 7, 1010 Wien. Buchpräsentation & Round-Table-Gespräch. Eine Veranstaltung des Forschungsbereichs Politische Theorie am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur Buchpräsentation zu „Das Rechtsdenken Pierre Bourdieus“ (Velbrück 2019) mit einem Roundtable-Gespräch mit der Herausgeberin und Soziologin Andrea Kretschmann (IFK Wien / Centre Marc Bloch Berlin), dem Philosophen und Übersetzer Sergej Seitz (Uni Wien), der Soziologin Julia Dahlvik (FH Campus Wien) und dem Rechtstheoretiker Alexander Somek (Uni Wien) ein. Moderiert wird die Veranstaltung von Oliver Marchart (IPW, Uni Wien).

Datum & Zeit: Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:30 Uhr
Ort: Konferenzraum IPW, NIG, 2. Stock, Trakt A, Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Weitere Informationen zum Buch

Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Forschungsbereichs Politische Theorie am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Weitere Infos unter: www.facebook.com/politicaltheoryuniwien/