Einladung zum Talk mit Ambassador Swanee Hunt zu dem Thema: can women stop war?

Wann: Donnerstag, 19. April 2018, 17:30 Uhr. Wo: oiip, Berggasse 7, 1090 Wien. Ein Talk mit Ambassador Swanee Hunt zum Thema "can women stop war?"

Ambassador Swanee Hunt wird am 19. April einen Talk zum Thema "can women stop war?" am oiip halten.

Swanee Hunt ist Eleanor Roosevelt Lecturer in Public Policy an der Harvard University's Kennedy School of Government, Gründungsdirektorin des "Women and Publy Policy"-Programms der Kennedy School und ehemalige Botschafterin der Vereinigten Staaten in Österreich.

Wann: April 19, 2018, 17:30 pm
Wo: Austrian Institute for International Affairs (oiip),Berggasse 7, 1090 Vienna
Chair: Saskia Stachowitsch Austrian Institute for International Affairs (oiip), University of Vienna
Registration: Bitte benutzen Sie das Online-Formular auf www.oiip.ac.at, oder senden Sie eine Email an info@oiip.ac.at

Eine Veranstaltung des oiip - Österreichisches Institut für Internationale Politik in Kooperation mit der Diplomatischen Akademie Wien und der Universität Wien.