Elke Grittmann: Politische Wahlen und Visuelle Kultur. Mediale Sichtbarkeit und Ikonografie von SpitzenkandidatInnen im deutschen Bundestagswahlkampf 2017

Wann: Donnerstag, 23. November 2017, 18:00 Uhr. Wo: Institut für Politikwissenschaft, Universitätsstr. 7/2. Stock, 1010 Wien, Konferenzraum A 0222. Gastvortrag von Elke Grittmann (Hochschule Magdeburg-Stendal) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Politische Wahlen und Visuelle Kultur. Mediale Sichtbarkeit und Ikonografie von SpitzenkandidatInnen im deutschen Bundestagswahlkampf 2017.

Vortragende: Elke Grittmann (Hochschule Magdeburg-Stendal)
Discussant: Petra Bernhardt (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)
Moderation: Andreas Pribersky (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 23. November 2017, 18:00 Uhr

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.