Entdecke die Vielfalt! – die Tage der offenen Tür an der Universität Wien

Am 6. und 7. April 2017 von 9:00-16:00 öffnet die Universität Wien im Rahmen von UniOrientiert ihre Türen für SchülerInnen und Studieninteressierten. Und am 8. April 2017 stehen am MasterDay@UniVienna die Masterstudien im Fokus.

UniOrientiert bietet am 6. und 7. April 2017 von 9:00 bis 16:00 Uhr SchülerInnen und Studieninteressierten die Möglichkeit, das Studienangebot der Universität Wien und Services rund ums Studium kennenzulernen.

Das Programm ist vielfältig: An Infoständen und bei Infovorträgen, Probevorlesungen, Vorlesungen Live und Führungen kann Einblick in ein mögliches zukünftiges Studium gewonnen werden.

Am 8. April 2017 findet von 9:00 bis 14:00 Uhr zum ersten Mal der MasterDay@UniVienna statt! Hier stehen das vielfältige Masterstudienangebot der Universität Wien sowie die Wege, die zum jeweiligen Masterstudium führen, im Zentrum.

Entdecke die Studienvielfalt der größten Universität Österreichs!