Erwin-Schrödinger-Stipendium 2017 geht an Meropi Tzanetakis

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Meropi Tzanetakis (Absolventin am Institut für Politikwissenschaft) ein Erwin-Schrödinger-Auslandsstipendium mit Rückkehrphase des FWF - Der Wissenschaftsfonds erhält.

Ihr Schrödinger-Projekt mit dem Titel "Zum Umgang mit Unsicherheiten auf anonymen Drogenmärkten" wird Meropi Tzanetakis an die University of Oslo und University of Essex führen bevor sie schließlich an das Institut für Politikwissenschaft der Universität Wien zurückkehren wird.

Wir gratulieren sehr herzlich!