Gastvorträge von Robbie Shilliam (School of Politics and International Relations, Queen Mary University of London), 22. Juni 2017 am Institut für Internationale Entwicklung und am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zu zwei Gastvorträgen von Robbie Shilliam (School of Politics and International Relations, Queen Mary University of London) am Institut für Internationale Entwicklung und am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Titel: De- and Postcolonial perspective on theories of International Relations
Wann: Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:15 - 14:45 Uhr
Wo: Hörsaal I, NIG - Neues Institutsgebäude, Erdgeschoss, Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Öffentlicher Vortrag im Rahmen der Lehrveranstaltung 210051 VO BAK8: VO Internationale Politik.

Titel: Brexit: a Colonial Genealogy of the "White Working Class"
Wann: Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:30 - 20:00 Uhr
Wo: Hörsaal A, Campus der Universität Wien, Hof 2, Spitalgasse 2, 1090 Wien

Öffentlicher Vortrag im Rahmen der Lehrveranstaltung 140121 VO VM1 / VM7 - Coloniality under De_Construction.

Vorträge in englischer Sprache.