Manuela Bojadzijev: Was ist Rassismus? Eine Genealogie des Wissens über Rassismus in Deutschland

Wann: Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:30 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Manuela Bojadzijev (Humboldt-Universität Berlin | Leuphana Universität Lüneburg) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Was ist Rassismus? Eine Genealogie des Wissens über Rassismus in Deutschland.

Vortragende: Manuela Bojadzijev (Humboldt-Universität Berlin | Leuphana Universität Lüneburg)
Discussant: Stefanie Mayer (FH Campus Wien)
Moderation: Birgit Sauer (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:30 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.