Matteo Gianni: The Refugee Crisis as the Crisis of what Democratic Integration in Western Societies should be about?

Wann: Samstag, 25. November 2017, 10:45 Uhr. Wo: Hörsaal II, NIG Erdgeschoß (Parterre), Universitätsstraße 7, 1010 Wien. Gastvortrag von Matteo Gianni (Universität Genf) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture The Refugee Crisis as the Crisis of what Democratic Integration in Western Societies should be about?.

Vortragender: Matteo Gianni (Universität Genf)
Moderation: Sieglinde Rosenberger (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Samstag, 25. November 2017, 10:45 Uhr
Wo: Hörsaal II, NIG Erdgeschoß (Parterre), Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien in Kooperation mit IN:EX Talks der Vortragsreihe der Forschungsgruppe IN:EX – The Politics of Inclusion and Exclusion am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien.