Podiumsdiskussion: Nach der Wahl. Reflektionen über Rassismus, Männlichkeit und Demokratie

Wann: Montag, 23. Oktober 2017, 18:30 Uhr. Wo: Institut für Politikwissenschaft, Universitätsstr. 7/2. Stock, 1010 Wien, Hörsaal 3 IPW, Raum D 0212. Podiumsdiskussion im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Wann: Montag, 23. Oktober 2017, 18:30 Uhr

DiskutantInnen:
Marion Löffler
(Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien),
Fanny Müller-Uri (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien, moving-europe.org),
Benjamin Opratko
(Humboldt Universität zu Berlin, mosaik-blog.at) &
Birgit Sauer
(Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Moderation: Tatjana Thelen (Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien)

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.