Stipendien der Literar Mechana für Mirjam Pot und Josefa Stiegler

Das IPW gratuliert herzlich den beiden IPW-Kolleg*innen Mirjam Pot und Josefa Stiegler zum Erhalt von Dissertationsstipendien durch die Literar Mechana

Die Literar-Mechana wurde im Jahr 1959 von Autor/inn/en und Verleger/inne/n gemeinsam gegründet, um die Rechte an Sprachwerken kollektiv wahrzunehmen. 

Mirjam Pot wurde ein fünfmonatiges Stipendium der zur Fertigstellung ihrer Dissertation zum Thema „‘Personalisierte‘ Gesundheitsversorgung in der Allgemeinmedizin in Österreich: Eine Policy-Analyse“ verliehen. 

Josefa Stiegler wurde ein sechsmonatiges Sipendium zur Fertigstellung ihrer Dissertation mit dem Titel "Em nome do estado: The race, gender, class and territoriality of (in)securities in Rio de Janeiro. A critical feminist analysis." zuerkannt.