Tolga Tören: Labour, Capital and Debates on Developement in the Post-2001 Crises Period in Turkey

Wann: Donnerstag, 03. Mai 2018, 18:30 Uhr. Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Tolga Tören (Gastprofessur IPW | Universität Kassel) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Labour, Capital and Debates on Developement in the Post-2001 Crises Period in Turkey.

Vortragender: Tolga Tören (Gastprofessur IPW | Universität Kassel)
Moderation: Thomas Schmidinger (Lektor IPW, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 03.Mai 2018, 18:30 Uhr
Wo: Konferenzraum IPW (A 0222), NIG, Universitätsstraße 7/2. Stock, 1010 Wien

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.