Zahra’ Langhi: Religion and Violence - The betrayal of tradition and the rise of modern extremist ideologies in Libya

Wann: Donnerstag, 30. November 2017, 17:00 Uhr. Wo: Hörsaal 1 IPW (A 0212), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock, 1010 Wien. Gastvortrag von Zahra’ Langh (Libyan Women's Platform for Peace) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Religion and Violence: The betrayal of tradition and the rise of modern extremist ideologies in Libya.

Vortragender: Zahra’ Langhi (Libyan Women's Platform for Peace)
Discussant: Helena Hattmannsdorfer (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 30. November 2017, 17:00 Uhr
Wo: Hörsaal 1 (A 0212), NIG, Universitätsstraße 7, 2. Stock 1010 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien, in Kooperation mit der Forschungsplattform "Religion and Transformation in Contemporary Society", Universität Wien.