Katharina T. Paul im Podcast Ars Boni zur österreichischen Impfstrategie

Am 15.1.2021 unterhielt sich Katharina T. Paul mit Nikolaus Forgó im Rahmen des Podcasts "Ars Boni" über österreichische (Corona-)Impfstrategie und -politik.

Katharina T. Paul wurde als Expertin in den Bereichen vergleichende Politikfeldanalyse, Interpretative Policy-Forschung, Gesundheitspolitik, Regulierung, Medizin & Biopolitik, Wissenschafts- und Technikforschung eingeladen.

Das Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht startete den Podcast "Ars Boni" zu Beginn der Corona-Krise. In bereits mehr als 100 Folgen wurden mit verschiedenen nationalen und internationalen Gästen die rechtlichen und anderweitigen Auswirkungen der Epidemie diskutiert. Die Folgen werden live auf Youtube und in verschiedenen Podcast-Apps übertragen.

Die Folge mit Katharina T. Paul gibt es zum Nachsehen hier (bitte klicken).