ABGESAGT! Petra Bendel - Zerbricht Europa an der Flüchtlingspolitik? EU-Mitgliedstaaten im Vergleich

ABGESAGT! Die IPW Lecture Petra Bendel (Gastprofessur IPW | Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg) geplant für heute Donnerstag, 28. März 2019, 18:30 Uhr im Hörsaal II, NIG, Erdgeschoss, Universitätsstraße 7, 1010 Wien muss auf Grund eines öffentlichen Verkehrsunfalls am Anfahrtsweg von Petra Bendel leider kurzfristig entfallen. Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben! Mit der Bitte um Verständnis!

+++ABGESAGT! ABGESAGT! ABGESAGT!+++

Die IPW Lecture mit Petra Bendel (Gastprofessur IPW | Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg) geplant für heute Donnerstag, 28. März 2019, 18:30 Uhr im Hörsaal II, NIG, Erdgeschoss, Universitätsstraße 7, 1010 Wien muss auf Grund eines öffentlichen Verkehrsunfalls am Anfahrtsweg von Petra Bendel leider kurzfristig entfallen.

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben!

Mit der Bitte um Verständnis!