Alex Demirovic: Historizität der Hegemonie und verbindende Praktiken

Wann: Mittwoch, 15. November 2017, 18:30 Uhr. Wo: Institut für Politikwissenschaft, Universitätsstr. 7/2. Stock, 1010 Wien, Konferenzraum A 0222. Gastvortrag von Alex Demirovic (Goethe Universität Frankfurt & Rosa-Luxemburg-Stiftung) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Historizität der Hegemonie und verbindende Praktiken.

Vortragender:  Alex Demirovic (Goethe Universität Frankfurt & Rosa-Luxemburg-Stiftung)
Moderation: Etienne Schneider (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Mittwoch, 15. November 2017, 18:30 Uhr

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.