Sabine Grenz: Die Debatte über qualitative-empirische Erhebung und Macht - Intersektionale Perspektiven

Wann: Mittwoch, 8. November 2017, 18:30 Uhr. Wo: Institut für Politikwissenschaft, Universitätsstr. 7/2. Stock, 1010 Wien, Konferenzraum A 0222. Gastvortrag von Sabine Grenz (Interdisziplinäre Professur Gender Studies, Universität Wien) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt „Gender and Transformation“ der Fakultät für Sozialwissenschaften.

Einladung zur IPW Lecture Die Debatte über qualitative-empirische Erhebung und Macht: Intersektionale Perspektiven.

Vortragender: Sabine Grenz (Interdisziplinäre Professur Gender Studies, Universität Wien)
Moderation: Katja Chmilewski (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)

Wann: Mittwoch, 8. November 2017, 18:30 Uhr

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt „Gender and Transformation“ der Fakultät für Sozialwissenschaften.