Mentoringgruppen für Erstsemestrige

Das Mentoring der Universität Wien ist ein Unterstützungsprogramm in dem erfahrenere StudentInnen StudienanfängerInnen in ihrem ersten Semester begleiten.

Jeder sagt, dass die Universitätsjahre die besten Jahre des Lebens sind. Manchmal braucht mensch ein wenig Hilfe, um in Fahrt zu kommen. Wenn du Hilfe am Studienbeginn benötigst, neue Freundschaften finden oder einfach nur die Stadt kennenlernen möchtest, bist du hier genau richtig. Unsere Mentoring-Gruppen bieten dir viel mehr als das. Die Erfahrungen älterer Studierende stehen dir zur Verfügung, um deine Studienzeit so erfolgreich wie möglich zu gestalten!

Link zur Mentoringseite mit allen Bewerbungsvideos des aktuellen Semesters: bitte hier klicken

Wenn Du Informationen erhalten möchtest, trage dich bitte ein: bitte hier klicken