Bülent Küçük: Die Türkei im Ausnahmezustand

Wann: Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:00 Uhr. Wo: Aula am Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, 1090 Wien. Gastvortrag von Bülent Küçük (Bosporus Universität Istanbul | Gastprofessor am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture Die Türkei im Ausnahmezustand.

Vortragender: Bülent Küçük (Bosporus Universität Istanbul | Gastprofessor am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)
Moderation: Alev Çakir (Universität Wien)

Wann: Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:00 Uhr
Wo: Aula am Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, 1090 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien, in Kooperation mit dem VIDC - Vienna Institute for International Dialogue and Cooperation.