Pensionierungen am Institut für Politikwissenschaft

Im Zeitraum Ende September bis Ende November 2022 traten vier hochgeschätzte und langjährige MitarbeiterInnen in den Ruhestand über.

Mit Univ.-Prof. Dr. Sieglinde Rosenberger, Univ.-Prof. Dr. Birgit Sauer, Ass.-Prof. Dr. Regina Köpl und OR Dr. Andreas Pribersky traten im Herbst 2022 vier hochgeschätzte und langjährige MitarbeiterInnen in den Ruhestand über.

Das IPW dankt allen vieren sehr herzlich für ihr außerordentliches Engagement für Wissenschaft und Lehre sowie ihren unermüdlichen Einsatz im Rahmen der universitären Selbstverwaltung. Wir möchten uns auf diesem Weg nicht nur von hervorragenden WissenschaftlerInnen sowie geschätzten KollegInnen verabschieden, sondern sie auch bitten, dem IPW weiterhin verbunden zu bleiben und wünschen ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.