ABGESAGT! Karl-Werner Brand - Die sozial-ökologische Transformation der Welt – historische Dynamiken, aktuelle Perspektiven

ABGESAGT! Die IPW Lecture mit Karl-Werner Brand (TU München) heute Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:30 Uhr, geplant im Konferenzraum, Institut für Politikwissenschaft, NIG, 2. Stock, Trakt A, Universitätsstraße 7, 1010 Wien muss auf Grund eines öffentlichen Verkehrsunfalls am Anfahrtsweg von Karl-Werner Brand leider kurzfristig entfallen. Mit der Bitte um Verständnis!

+++ABGESAGT! ABGESAGT! ABGESAGT!+++