Zeynep Kaşlı: EU-ization of Turkey’s Migration and Border Regime

Wann: Donnerstag, 11. Jänner 2018, 18:30 Uhr. Wo: Aula am Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, Hof 1.11, 1090 Wien. Gastvortrag von Zeynep Kaşlı (Universität Leiden | Gastprofessorin am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien) im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien.

Einladung zur IPW Lecture EU-ization of Turkey’s Migration and Border Regime.

Vortragende: Zeynep Kaşlı (Universität Leiden | Gastprofessorin am Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)
Discussant: Ilker Ataç (Institut für Politikwissenschaft, Universität Wien)
Moderation: Michael Fanizadeh (VIDC - Vienna Institute for International Dialogue and Cooperation)

Wann: Donnerstag, 11. Jänner 2017, 18:30 Uhr
Wo: Aula am Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, Hof 1.11, 1090 Wien

Vortrag in englischer Sprache. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Eine Veranstaltung im Rahmen der IPW Lectures, einer internationalen Vortragsreihe des Instituts für Politikwissenschaft, Universität Wien in Kooperation mit dem VIDC - Vienna Institute for International Dialogue and Cooperation.