CTL Schreibmentoring

Start: 18.03.2024

Liebe Studierende!

Wir, Marlene und Vivian, die Schreibmentor*innen für das Sommersemester 2024 an den Instituten Philosophie und Politikwissenschaft, sind dafür da, euch bei euren Schreibprojekten zu helfen.

Egal ob ihr Schwierigkeiten mit Schreibblockaden, Themenfindung, Recherche oder dem Formulieren von Forschungsfragen habt, wir unterstützen euch und stehen euch zur Seite.

Ganz unabhängig von eurem Studienfortschritt vermitteln wir Methoden und Techniken zur Planung und Durchführung von Schreibprojekten, die euch das wissenschaftliche Arbeiten erleichtern sollen.

Daher kommt gerne in unsere wöchentliche Schreibmentoring-Einheit! Wir starten am 18.03.

Wann: Jeden Montag, 13:15-14:45 Uhr (Ausnahme lehrveranstaltungsfreie

Zeit)

Wo: Hörsaal 2G, NIG, 2. Stock, Raumnummer C0202

Um Zugriff auf die vielfältigen Lehrmaterialien zu erhalten und auf dem neuesten Stand zu bleiben, loggt euch gerne in unseren Moodle-Kurs ein.

Moodle Login: https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=430066

Einschreibeschlüssel: schreibmentoring

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder auch Wünsche habt, könnt ihr uns jederzeit eine Mail schreiben. Marlene erreicht ihr unter a11908433@unet.univie.ac.at und Vivian unter a12208492@unet.univie.ac.at.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Schreibmentor*innen Marlene und Vivian